Neue Lehrerin an der Sonnenschule

administrator (administrator) on 6.11.2019

Seit dem 03.11.2019 ist eine neue Lehrerin an der Sonnenschule tätig. Frau Dr. Corinna Lohmann war zuvor als Lehramtsanwärterin an der Lindenschule in Bad Westernkotten tätig und hat vier Jahr lang als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der TU Dortmund gearbeitet. Ihr besonderes Interesse gilt digitalen Medien im Unterricht. Außerdem hat sie mit "Rudi" einen ausgebildeten Schulhund. Frau Dr. Lohmann verstärkt zunächst das Team der EP1.